Easterparade

Heute geht's für ein paar Tage übern Kanal, auf die andere Insel. London's calling. :-) Und bevor ich mich auf den Weg mache, noch einmal ein bisschen Ostern. Die Designpapier-Eier fand ich zu meiner grossen Freude schon fix und fertig ausgestanzt mitsamt Federn als kleine Zugabe im letzten Paket aus Rösrath. 




Das Neonpapier ist wie die Karte von Artoz und ich habe es wie auch den Stempel von hier. Stelle gerade fest: Ohne Ösen komme ich derzeit scheinbar nicht aus. Ach, ich glaube, es gibt schlimmere Spleens. ;-)

Liebe Grüße aus dem hohen Norden und allen, die sich in den nächsten Tagen auf der Creativa tummeln, ganz viel Spass.

Bis bald, see you soon. ;-)
Marion



Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    ganz wunderschöne Karte, so richtig frühlingsfrisch!
    LG und schöne Tage in London, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ... genau diese marmorierten Eier haben es mir angetan ... frisch fröhlich umgesetzt ... perfekt geöst :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Großartig ;))
    Have fun and greetings to my best friend Liz ;)))
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und ganz meine Farben.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. A perfect card to get in the right mood for island "hopping". Enjoy!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Karte - richtig frühlingsfrisch!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. klasse Farben und so richtig frühlingshaft.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Projekte,die Du hier zauberst! Tolle Farben, tolle Ideen, tolle Umsetzungen....einfach wow!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank, Euch allen! :-) Freue mich RIESIG über Eure lieben Worte und sende Euch herzliche Grüße aus dem hohen Norden, habt einen guten Start in die neue Woche! :-) Marion

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte, frische Farbe. Macht Lust auf mehr Frühling.

    Lg
    ARDT

    AntwortenLöschen