Konfirmation N° 1

Ich bin ja sozusagen noch ein Newbie in Sachen Papier & Co und werkele oftmals nach dem Motto "Versuch macht kluch". Heute habe ich wieder etwas gelernt: Die Idee, Stempel verschiedenfarbig zu embossen, um coole Farbverläufe zu bekommen, ist nur theoretisch super. So leicht, wie man Türkis und Grün nebeneinander aufstreuen kann, bekommt man es nämlich nicht mehr auseinander, wenn es sich erst mal zu einem ziemlich großen gelben Haufen vermischt hat.  ;-) 

Aber: Man kann ja immer alles von zwei Seiten betrachten. Pessimisten wären wohl der Meinung, ach herrje, jede Menge Material verpulvert. Marion-Logik: Super, jetzt habe ich eine Farbe mehr im Bestand, Gelb hat mir eh' noch gefehlt - und ich hab überhaupt nix dafür bezahlt! ;-) 



Sowieso hätte es bei diesen schönen Stanzen und Stempeln  aus der Erlebniswelt keine Experimente gebraucht - die sprechen für sich. 

Habt einen schönen Abend, ich sende Euch liebe Grüße von der Nordsee und aus dem "Versuchslabor"
Marion



Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kärtchen und was für eine Farbintensität . Auch ich experimentiere gerne und erlebe dabei oft aus zunächst verkorksten Versuchen letztendlich die besten Ergebnisse. Starte gut in die Woche

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen an die Nordsee....ich finde den Versuch gelungen...wer weiß was dir noch so einfällt.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Der Versuch ist gelungen, ich freu mich auf weitere Experimente.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Marion-Logik" kommt mir sehr bekannt vor! ;o) Könnte auch "Britt-Logik" sein. Und das Ergebniss gibt Dir absolut recht, toll ist die Karte geworden mit wunderschönen Farben.
    Liebe Grüße in den Norden
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    wie wäre es denn die beiden Farben nacheinander zu embossen? Hast du das mal probiert? Ich auch noch nicht, ich weiß also nicht ob das geht. Probier ich heute mittag mal aus...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, ein ganz tolles Kärtchen hast du da wieder gewerkelt und der Spruch Versuch macht kluch, den finde ich ja zum beömmeln :-))))
    Ich muss das auch mal testen ... Danke für die Inspiration
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen Blog hast du, dank Alexandra habe ich dich gefunden.
    Super schöne Werke hast du gezaubert, ich freue mich auf mehr von dir.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Alles stimmig und so wunderbar bunt. Egal wer diese Karte bekommt, wird sich noch lange darüber freuen und erfreuen.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Konfirmationskarte - mal was richtig Modernes!
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    danke für deine Mails aus dem Norden. Schön, dass ich jetzt auch "anonym" kommentieren kann.
    Tolle federleichte Kärtchen hast du da kreiert.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  11. S.U.P.E.R. Ich liebe es schlicht.
    Ganz liebe Grüße, auch an die See! Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte, so modern kommt bestimmt super an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Habt ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr, dass Euch die Karte gefällt. :-) Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen