Konfirmation N° 2

Wie findet Ihr die passende Stanze für Eure Projekte? Ibbe dibbe dab und Du bist ab? Werft Ihr alle auf einen Haufen und zieht dann nach dem Zufallsprinzip eine raus, so eine Art Stanzenlotto "1 aus 387"? Ich weiß mit ein paar Ausnahmen gar nicht mehr, welche Stanzen ich schon habe und bin gefühlt ständig am wühlen und suchen. Vermutlich sollte ich mich besser organisieren. Ich brauche ein System. Oder einen Lageristen, am besten einen, der nach dem Basteln auch noch das Chaos beseitigt. :-) 




Diese Stanze hier mit den tollen "Bubbles" ist mir heute denn auch eher zufällig beim Kramen wieder in die Finger gefallen. Tja, und da musste halt auch der Fisch dran glauben. Ich habe ihn sozusagen aus seinem papiernen Aquarium geangelt, seine Kumpels dürfen noch ein bisschen weiterschwimmen. Aber nicht mehr allzulange: Inspiriert von Susanne werde ich in den nächsten Tagen aus dem restlichen Papier ein Fotoalbum für meinen Neffen, der bald zur Kommunion geht, werkeln. 

Fische gestanzt aus der Designpapier-Reihe "Kommunion" und Stempel, beides von Alexandra Renke, ein bisschen Aquarellfarbe und Vellum, Bubbles-Stanze von Simon Says Stamp

Habt einen schönen Abend, ich sende Euch stürmische Inselgrüsse aufs Festland

Marion

Kommentare:

  1. super Idee.
    Gefällt mir sehr gut.
    Das mit dem Chaos , das kenn ich auch. Hab bisher noch keine Lösung gefunden.
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Knaller und mit dem Papier noch ein Album...super.Ach, die liebe Ordnung im Bastelbereich...wir wechseln das Thema;)))))
    Liebe Grüße aus Bayern ( es weht für deine Verhältnisse ein laues Lüftchen, bei uns heißt das Sturm)
    Bianca
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    was für eine tolle Karte. Das mit den Stanzen, ja so ein Problem hab ich auch aber ich will nicht jammern, denn es ist ja ein Luxusproblem wenn man so viele hat, das man den Überblick verliert.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Marion,
    superschöne Karte und die Bubbles sind wie dafür gemacht :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo !!! was für eine tolle Karte!! Kreise sind immer toll - sozusagen eine Runde Sache! Beide Daumen hoch !!
    Meine Stanzen wohnen, sortiert nach Hersteller, jeweils stehend in einer kleinen Kiste! Da kann man wunderbar Blättern und findet regelmäßig welche, die noch nie zum Einsatz gekommen sind ;))!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. liebe Marion,

    was für eine tolle Idee ... wie gut das Stanzen immer zum richtigen Zeitpunkt in das kreative Chaos "treten" :))
    ich habe meine Stanzen zum größten Teil noch in den Original-Verpackungen und in einer schwedischen Kiste neben der BigShot stehen ... und ansonsten sortiere ich nach Motiv :)) ...

    und zählen ... nein, dass tue ich lieber nicht ... nein ... gar nicht ... ;)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einfach toll geworden.
    Meine Stanzen befinden sich alle in Ausweishüllen. Habe sie auf Magnetplatten gelegt. Hintendran kann man dann die Bezeichnung schreiben, wenn man will. SO kommt man ganz ganz schnell dran.
    Da ich aber nicht so gaaaanz arg viele Stanzen bisher habe, geht das auch noch ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich?? Hast Du soooo viele Stanzen? Dann ist unsere Fastenaktion ja sicher ein Kinderspiel für Dich :-D
    Du hast sie auf jeden Fall sehr toll eingesetzt!
    Liebe Grüße auf die Insel
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie wunderschön. Die Stanze in Kombination mit dem
    Papier ist ein Traum.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. SEHR schön, Deine Karte!

    Und mit d i e s e r Stanze liebäugele ich auch noch ..... die brauch ich einfach, auch wenn meine Kiste auch schon überquillt - aber:
    Stanzen gehen immer, genau wie Stempel und Papier :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder eine tolle Karte!!!!
    Oh mein Gott, ... so eine tolle Blubber-Bläschen-Stanze! Die habe ich ja noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte, Marion.Tolle Idee mit den (Einblick-)Kreisen.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte! Diese Stanze schlummert bei mir auch in einer Kiste.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Mei, isch des a scheeene Kart!

    Ich mochte ja bis dato weder Fisch noch Kelch noch Kreuz auf diesen kirchlichen Festkarten, aber dank dieser wundervollen Karte überdenke ich das nochmals ... Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte !!!!!!!!!!! GENIAL

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte-sehr schön auch in den Farben!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen