Konfirmation N° 2

Wie findet Ihr die passende Stanze für Eure Projekte? Ibbe dibbe dab und Du bist ab? Werft Ihr alle auf einen Haufen und zieht dann nach dem Zufallsprinzip eine raus, so eine Art Stanzenlotto "1 aus 387"? Ich weiß mit ein paar Ausnahmen gar nicht mehr, welche Stanzen ich schon habe und bin gefühlt ständig am wühlen und suchen. Vermutlich sollte ich mich besser organisieren. Ich brauche ein System. Oder einen Lageristen, am besten einen, der nach dem Basteln auch noch das Chaos beseitigt. :-) 




Diese Stanze hier mit den tollen "Bubbles" ist mir heute denn auch eher zufällig beim Kramen wieder in die Finger gefallen. Tja, und da musste halt auch der Fisch dran glauben. Ich habe ihn sozusagen aus seinem papiernen Aquarium geangelt, seine Kumpels dürfen noch ein bisschen weiterschwimmen. Aber nicht mehr allzulange: Inspiriert von Susanne werde ich in den nächsten Tagen aus dem restlichen Papier ein Fotoalbum für meinen Neffen, der bald zur Kommunion geht, werkeln. 

Fische gestanzt aus der Designpapier-Reihe "Kommunion" und Stempel, beides von Alexandra Renke, ein bisschen Aquarellfarbe und Vellum, Bubbles-Stanze von Simon Says Stamp

Habt einen schönen Abend, ich sende Euch stürmische Inselgrüsse aufs Festland

Marion