Männers....

...sind ja oftmals weder für Schnickschnack noch für Spiritualität jeder Art zu begeistern. Das eine wird dann gern schnell mal als überflüssig abgetan, sofern es überhaupt registriert wird, und das andere rangiert auf der Skala von Dingen, die man ernstnehmen kann, irgendwo bei -97. 

Soll ich Euch was sagen? Ist mir egal. Deshalb bekommt einer meiner beiden Lieblingswidder zum Geburtstag eine Karte, auf der sowohl schmückendes Beiwerk als auch Informatives zu seinem Sternzeichen prangt. Und zwar so, dass er es gar nicht übersehen kann. :-)



Was meint Ihr: Welches Argument kann ein hochgradig hyperrationaler Mensch mit angeblich genetisch bedingter Blindheit für schmückendes Beiwerk und ausgeprägter Skepsis gegenüber Horoskopen einer Karte mit seiner Lieblingsfarbe und ihm schmeichelnden Typologien wie "tapfer, selbstbewusst, mutig, idealistisch, leidenschaftlich & temperatmentvoll" entgegensetzen? Na? Genau! Nix. ;-)

Designpapier & Stempel im Sternzeichenlook: Alexandra Renke, Siegelstempel von D'où - Wo gibt's denn sowas?

Liebe Wochendendgrüsse aus dem hohen Norden sendet Euch
Marion

Kommentare:

  1. Also ich denke, liebe Marion, so etwas hört jeder Mann gern :-D
    Und außerdem soll er sich freuen, eine mit so viel Kreativität gestaltete Karte zu bekommen!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe, haha, genau so ist es gekommen. ;-) Liebe Grüße von der sonnigen Nordsee, Marion

      Löschen
  2. Wow, liebe Marion, die Karte ist supermegatoll geworden. So schön alles eingesetzt, so stimmig, passend, einfach wundervoll.
    Na klar freuen sich da auch Männers drüber, die ziehenden Attribute hast du ja selber schon geschrieben.
    Also nochmal, sooooooooooooooooooooooo tooooolllllllllllllllllll.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, liebe Solveig, das freut mich sehr, dass Dir meine Karte so gut gefällt. :-))))))))) Sei lieb gegrüsst aus dem ganz hohen Norden von Marion

      Löschen
  3. Hallo Marion,
    ich finde Dir ist eine sehr schöne Männerkarte gelungen! Ein bisschen aufgehübscht aber eben noch nicht zu viel für den Mann.
    Übrigens: Ein Besuch im Markgräflerland lohnt sich immer! Und Frankreich und die Schweiz sind auch greifbar nahe (die Papiermühle in Basel alleine wäre schon eine Reise wert!)
    Aber das würdest Du alles gar nicht schaffen, da Silke ja so ein tolles Programm vorbereitet hat!
    Falls Du es Dir wirklich überlegen solltest, gib' Bescheid! Fänd' ich toll.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich hab's Dir ja schon geschrieben: Anmeldung ist erfolgt. :-) Freue mich sehr und sende Dir liebe Grüsse nach Salzburg von der Insel, Marion

      Löschen
    2. :))) ... und ich freue mich riesig !!!!

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Absolut zauberhaft. Wenn er diese Karte nicht mag, dann weiß ich auch nicht...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve, hab lieben Dank für Dein Kompliment, ich freue mich sehr, dass Du mich hier besucht hast! :-))) Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

      Löschen
  5. Männer...sie kommen nun mal von einem anderen Planeten, was soll man da viel sagen, aber nun zu deiner Karte...sie gefällt mir außerordentlich gut und wem DIE nicht gefällt....ich sag jetzt nichts.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, anderer Planet - genau das denke ich auch manchmal. :-) Sende Dir liebe Grüße in den Süden, Marion

      Löschen
  6. Du machst dir einfach viel zu viele Gedanken!!! Da wird jemand völlig überrascht sein, dass man nur für ihn so eine außergewöhnnliche Karte hergestellt hat und wenn er möchte, sie sogar im Internet bestaunen kann.
    Alles schick gemacht, tolle Ideen, super Farben, da passt einfach alles,
    Ganz liebe sonnige Grüße und am WE mache ich mich auf Unterkunftssuche!!! Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, ja, die Überraschung ist gelungen und dass Du Nägel mit Köpfen machst, das finde ich einfach nur toll! :-) Liebe Grüsse von der Insel, Marion

      Löschen
  7. Also wenn die nicht einen Ehrenplatz an der Pinnwand findet weiß ich auch nicht
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, ich glaube, die wird eher im Ordner Geburtstagskarten erhalten alphabetisch abgelegt - das ist sozusagen die männliche Version der Pinnwand, aber sie ist auf jede Fall gut angekommen. :-) Liebe Grüße nach Obernburg aus Keitum, Marion

      Löschen
  8. Hallo Marion,
    eine ganz tolle Karte, wunderschön die Details.
    Ich bin sicher, die gefällt auf jeden Fall.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, hab vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Kompliment, ja, die Karte hat gefallen und darüber freue ich mich eben so sehr wie darüber, dass Du hierher zu mir gefunden hast. :-) Sende Dir liebe Grüße von der Nordsee, Marion

      Löschen
  9. Willkommen im Club. Auch ich habe zwei Widdermänner und musste echt schmunzeln, als ich deinen Beitrag las. Diese Idee werde ich mir merken.
    Starte gut ins Wochenende

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, ich habe einen Widder-Mann und ein Widder-Mädel, wobei die sich in Sachen Temperament echt nix schenken. ;-) Auch Dir liebe Wochenendgrüsse, Marion

      Löschen
  10. Liebe Marion, du zauberst wunderbare Dinge aus Papier und die Männerkarte ist traumhaft! Einfach schön! Weiter so!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja, für Deinen Besuch und für Dein Lob. :-) Liebe Inselgrüße, Marion

      Löschen
  11. liebe Marion ...

    nicht nur Widder sind mit kreativer Blindheit geschlagen ;) ... Stiere ... sind auch nicht viel besser !! ... scheint an den Hörnern zu liegen :))))))

    vielleicht sollte ich es auch einmal versuchen ... jetzt muss ich nur noch auf das entsprechende RenkeDesign warten ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, liebe Silke, das ist eine naheliegende Ableitung. ;-) Der Stier scharrt sicher schon in Rösrath mit den Hufen. Mir fehlen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis noch ein paar Sternzeichen zum Bebasteln, ich glaub', ich geb' demnächst mal eine Kontaktanzeige auf. ;-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

      Löschen
  12. Das find ich ja super genial, die Sternzeichenstempel für Männerkarten herzunehmen!!!! *augen..zu..* Ich glaub, jetzt brauch ich auch Sternzeichenstempel *lach*

    AntwortenLöschen