Danke


Vor ein paar Tagen habe ich mich mächtig über eine Topp3-Platzierung bei der Steckenpferdchen-Challenge gefreut. Und das gleich mit meiner allerersten Karte, das war ein tolles Gefühl! :-)


Wenn man es genau nimmt, dann war die Lust, einmal bei einer solchen Challenge teilzunehmen, das Initial, diesen Blog zu starten. Lieben Dank an alle, die mich hier besuchen. Es macht mächtig Spass, nicht nur für sich selbst kreativ zu sein, sondern zu wissen, da gibt's einige, die mir sozusagen beim Werkeln über die virtuelle Schulter schauen. 

Mein besonderer Dank gilt heute Maike. Liebe Maike, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht. 

Habt einen schönen Ostersamstag, bis bald, ich sende Euch liebe und sonnige Grüße von der Nordsee

Marion



Kommentare:

  1. Liebe Marion, ganz viele Ostergrüße an die Nordsee, lass es dir gut gehen und herzlichen Glückwunsch zu den Top 3.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Du machst aber auch tolle Karten, das wundert mich kein bißchen, dass Du in den Top3 warst!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    das ist aber auch wirklich eine wunderschöne Karte!
    Herzlichen Glückwunsch
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch wunderschöne Ostern.
    GLG
    Lisa
    Und Gratulation. Haste Dir verdient.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch liebe Marion,
    ist ja auch eine richtig schöne Karte.
    Hab ein tolles Osterfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen